Pittsburgh Skyline

Ich bin zwar 2015 nicht so viel zum Fotografieren gekommen wie sonst - das heißt aber nicht, dass ich gar nicht fotografiert habe.

Nachdem ich letzte Woche meine Südostasien-Reihe fertiggestellt habe, geht es jetzt weiter zurück in der Zeit. Aber nicht all zu weit: Nur eine Woche vor meinem Asienurlaub war ich in Pittsburgh. Ein Foto von der Skyline habe ich bereits in meinem Blog und auf Facebook veröffentlicht - heute folgt ein Zweites: Aufgenommen vom Mount Washington mit Blick über den Monongahela River direkt auf die Skyline.

Pittsburgh Skyline (Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg)
Pittsburgh Skyline (Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0