Docklands Hamburg

Eigentlich habe ich ja den Anspruch, hier im Blog auch sprachlich - und nicht nur bildlich - etwas rauszuhauen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das den Blog-Output doch erheblich einschränkt. Oft fehlt einfach die Zeit, an den Texten zu basteln. Also schrauben wir hier die Taktung 'mal ein bisschen hoch, ich sabbel ausnahmsweise nicht so viel (schauen wir 'mal, wie lange ich das durchhalte) und dafür gibt es das eine oder andere Bild mehr!

 

Heute: Hamburg Docklands. Das war nun echt schon lange auf meiner Liste - here it is!

Docklands Hamburg :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Trier
Docklands Hamburg :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Trier

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulf (Donnerstag, 25 Juli 2019 18:34)

    Cooles Foto, Martin, vor allem auch mit dem leichten Blauton beim Himmel. Gefällt mir.
    Viele Grüße, Ulf

  • #2

    Martin (Donnerstag, 25 Juli 2019 18:41)

    Hi Ulf,

    das freut mich. Habe an der Farbversion auch ein bisschen getüftelt ;-)

    LG, Martin