Calmness at Lago d'Iseo

Meistens ist die Frequenz meiner Fotoposts ein guter Indikator dafür, wie entspannt oder hektisch es gerade bei mir zugeht. Mit diesem Kriterium brauche ich zu 2018 wohl nicht all zu viel sagen: Es war nicht gerade das Peak-Jahr an Posts. Die Länge der Liste, die es in 2018 abzuarbeiten, zu erledigen, zu organisieren, zu strukturieren und zu was-auch-immer galt war ebenso erstaunlich wie die Wichtigkeit der auf der Liste enthaltenen Punkte.

 

Das war 2018. Das Gute daran: Es hat alles sehr gut geklappt. 

 

Jetzt ist 2019. Ein neues Jahr. Mal sehen was kommt ... Hoffentlich bald eine Küche im neuen Heim - aber das dauert noch etwas. Hoffentlich etwas mehr Ruhe. Deshalb heute dieser Post. Ruhe hat das Bild genug.

 

Ich hoffe, es gefällt euch. Macht euch einen Hygge-Sonntagabend.

Calmness at Lago d'Iseo :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Trier
Calmness at Lago d'Iseo :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Trier

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ulf (Montag, 21 Januar 2019)

    Schön, mal wieder ein meditatives Foto von dir zu sehen. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße, Ulf

  • #2

    Martin (Montag, 21 Januar 2019 20:45)

    Hey Ulf,

    schön, dass du immer noch vorbeischaust. Auch wenn es die letzte Zeit hier sehr ruhig war. Aber das soll sich ja jetzt wieder ein bisschen bessern ... Aber wie oft habe ich das schon gesagt ;-)

    Dir eine schöne Woche, Martin

  • #3

    Ulf (Mittwoch, 23 Januar 2019 22:50)

    Klar, Reeder präsentiert mir immer, wenn es was Neues bei dir gibt … :-)