Schloss Moritzburg

Schloss Moritzburg

 

Urlaubstag: -1. Bürotag: 1.

 

Wie fühlt sich das an? Erkläre ich euch nicht. Kennt ihr. Aber eins haue ich hier noch raus bevor ich das auf der Festplatte vergesse. Ich find's mega. Ich hoffe, es euch gefällt auch!

 

PS: Die ihr da immer sitzt und nie auf dem Foto seid. Die die ihr mehr Geduld haben müsst mit der Sonne, mit den Wolken, mit der dummen Spiegelung und was noch so alles: Ein superfettes Megadanke! Ihr seid die Besten. Aber sowas von! Ich vermisse euch jetzt schon wie ein Hund sein Frauchen vor der Dresdener Frauenkirche :-) 

 

PPS: Schön, dass ihr gut angekommen seid und schade, dass ihr nicht mehr hier seid. Leer ist es ohne euch - und ruhig. Viel zu ruhig für den Brummkreisel in meiner Bauernbirne!

 

Martin - www.schmaidt.de

Schloss Moritzburg :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg
Schloss Moritzburg :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0