Waiting

... at the North Sea ...

Waiting :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg
Waiting :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ulf (Sonntag, 25 Februar 2018 23:03)

    Martin, das ist ein wirklich grandioses Bild – mit eines der besten, die ich von dir gesehen habe. Die Lichtstimmung und das Motiv sind einfach klasse. Da passt alles zusammen.
    Viele Grüße, Ulf

  • #2

    Bernd zu Klampen (Montag, 26 Februar 2018 17:36)

    Hallo Martin.
    Das Foto habe ich viel länger als nur eine Sekunde betrachtet; erstaunlich finde ich, dass N. mehr als deutlich erkennbar ist, obwohl nur ihre und z.T. (möglicherweise) H's. Silhouette zu sehen sind und nicht auf Anhieb klar ist, ob die beiden von hinten oder von vorne abgelichtet wurden. Habe ich mich auf eine Möglichkeit eingeschossen, wird es schwer, die andere zu sehen. Ist es der Pelzkragen ihres Mantels oder sind es die Ohren von H.? Nur dadurch wird es möglich, sich zu entscheiden.
    Zwei Fotos in einem, ... eine spannende Aufnahme ...

  • #3

    Martin (Mittwoch, 28 Februar 2018 08:16)

    Hi Ulf, danke für dein großes Lob. Freut mich sehr. Mir gefällt es in der Tat auch sehr gut :-)

  • #4

    Martin (Mittwoch, 28 Februar 2018 08:17)

    Hi Bernd! Schön, hier etwas von dir zu lesen. Das freut mich ... und natürlich auch, dass dir das Bild gefällt. In der Tat sitzen da Nicole und Holle auf dem Foto und man sieht sie von hinten, wie sie auf die Nordsee schauen. Ganz liebe Grüße, Martin.

  • #5

    Thomas (Mittwoch, 28 Februar 2018 21:05)

    Gratuliere Dir Martin, zu diesem tollen Bild. Es unterscheidet sich von Deinen sonstigen Bildern. Ich kann nur sagen: mehr in dieser Richtung!
    VG Thomas (www.LICHTundNICHT.com)

  • #6

    Martin (Mittwoch, 28 Februar 2018 22:07)

    Hey Thomas! Danke für dein Feedback! Freut mich sehr!