Vancouver Skyline

Ein kleiner Gruß aus Vancouver - mit Blick auf Downtown! Gefällt mir gut hier. Bleibe noch ein paar Tage ;-)

Vancouver Skyline :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg
Vancouver Skyline :: Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulf (Donnerstag, 01 Juni 2017 12:58)

    Das Foto hat etwas. Tolle abendliche Lichtstimmung. Beim ersten Betrachten fand ich es etwas farbübersättigt … Aber jetzt stört es mich nicht mehr (oder hast du da noch was geändert?).
    Viele Grüße, Ulf

  • #2

    Martin (Montag, 05 Juni 2017 18:38)

    Hi Ulf! War wirklich ein schöner Sommerabend mit sau cooler Skyline. Nochmal etwas geändert habe ich an dem Bild nicht - und mir ist es so auch nicht zu gesättigt. Allerdings habe ich an den Gelb- und Blautönen schon ein bisschen Hand angelegt ;-)
    VG, Martin