Nürnberg Metro - part 5

Letztes Wochenende habe ich mich an dieser Stelle noch über das Dreckswetter beschwert - heute ist strahlender Sonnenschein. Geht doch. Daher will ich ehrlich gesagt auch nicht so viel Zeit vor dem Rechner verbringen und euch nur schnell ein neues Bild aus meiner Nürnberg-Metro-Reihe posten.

 

Genießt die Zeit!

Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg
Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ulf (Montag, 06 März 2017 11:28)

    Das ist wieder ein tolles Bild – wie überhaupt alle dieser Reihe. Ich mag diese fliehenden Linien.
    Viele Grüße, Ulf

  • #2

    Martin (Mittwoch, 08 März 2017 19:23)

    Hi Ulf! Cool, dass du dich hier so regelmäßig "herumtreibst". Dieses Foto ist auch eines meiner absoluten Favoriten aus der Reihe ... aber ein paar kommen auch noch ;-)

  • #3

    Ulf (Donnerstag, 09 März 2017 12:14)

    Das Geheimnis heißt Newsreader (in meinem Fall Reeder) – damit verpasse ich nichts, wenn du was Neues postest.

  • #4

    Martin (Freitag, 10 März 2017 08:07)

    Ja, die Dinger sind mir bekannt ;-)

  • #5

    Anni (Sonntag, 12 März 2017 22:56)

    tolles Bild!

  • #6

    Martin (Montag, 13 März 2017)

    Danke, Anni!