Fotografieren ... und dabei die Welt verbessern

"[...] wir sind heute Dein Portfolio gestolpert und finden es wirklich sehr beeindruckend. Nun hatten wir uns gefragt, ob Du Interesse hättest, Teil unserer Online-Fotogalerie zu werden. Bei Photocircle hast Du als Künstler die Gelegenheit, Menschen mit dem Verkauf Deiner Bilder zu helfen [...]

 

Das geht runter wie Öl. Es hat mich tierisch gefreut, als ich die Anfrage von Photocircle erhalten habe. Nicht nur, dass sie viele Fotografen in ihren Reihen haben, die ich echt bewundere - auch das Konzept hinter der Webseite ist grandios! Wenn ihr also schon immer kurz davor gewesen seid und euch nicht entscheiden konntet, ob ihr mich jetzt reich und berühmt machen wollt ... jetzt ist der richtige Moment, denn ihr tut dabei auch noch etwas Gutes!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ulf (Montag, 06 März 2017 11:29)

    Ja, glaube ich, dass das wie Öl runtergeht. Tolle Sache. Kannte das Projekt auch bisher nicht.
    Viele Grüße, Ulf

  • #2

    Martin (Mittwoch, 08 März 2017 19:22)

    Hey Ulf,

    ja, das ist wirklich eine coole Geschichte, über die ich mich sehr freue. Einerseits natürlich, weil man sich als Fotograf immer darüber freut, wenn sich andere für die eigenen Fotos interessiert. Andererseits aber natürlich auch, weil die Leute wirklich versuchen, gute Dinge mit dem Verkauf der Fotos voranzubringen.

    VG, Martin

  • #3

    Timon (Sonntag, 12 März 2017 18:54)

    Glückwünsch Martin!
    Das ist immer etwas besonderes wenn andere auf die Bilder aufmerksam werden :)
    Gruß Timon

  • #4

    Martin (Sonntag, 12 März 2017 19:07)

    Hey Timon! Danke! Du hast Recht, das it es wirklich! Freut mich auch immer noch! VG, Martin