Nürnberg Metro - Part 4

Es muss mal wieder mehr von meine Festplatte raus in die Welt gebracht und gezeigt werden. So habe ich noch Tonnen (na ... fast) an Metro-Bilder aus Nürnberg, die gepostet werden sollen. Interessanterweise sind fast alle meine Favoriten aus der Station "Schweinau".

 

Beim Schreiben dieser Zeilen fällt mir auf, das draußen fantastisches Wetter ist. Ich bin dann also mal weg. Längere Berichte folgen dann ein anderes Mal ...

 

Genießt das Wochenende!

Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg
Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ulf (Samstag, 04 Februar 2017 19:09)

    Gefällt mir auch sehr gut, Martin!

  • #2

    Martin (Sonntag, 05 Februar 2017 18:43)

    Hey Ulf! Freut mich! Ich muss auch mal wieder bei dir reingucken, was es so Neues gibt! LG, Martin

  • #3

    Ulf (Sonntag, 05 Februar 2017 22:47)

    Bei www.flytotherainbow.de leider seit langem nichts … Komme einfach nicht dazu. Bei www.rainbow-nights.com, meiner Konzertfoto-Seite, schon …

  • #4

    Martin (Sonntag, 19 Februar 2017 16:10)

    Na, dann gucke ich aber auf jeden Fall mal wieder einmal vorbei ... und Notwust trifft meinen musikalischen Geschmack schonmal ganz gut ;-)