Krakau Street Series #1

Ok; ich gebe es ja zu. Ich erzähle das mit einer gewissen Regelmäßigkeit. "Man muss auch 'mal was anderes machen. Street zum Beispiel. Da gehe ich jetzt mal ran.". Viel davon gibt es nicht auf der Seite hier. Aber so manches ja nun doch - und es soll ein bisschen mehr werden.

 

Anfang Dezember war ich in Krakau. Jetzt ist es nicht sonderlich selten der Fall, das ich durch die Gegend reise, in irgendeiner Stadt bin und ein paar Fotos mit nach Hause bringe. Aber: Dieses Mal gab es ein paar selbst auferlegte Einschränkungen.

 

1. Am Ende überlebt kein Schwarz-Weiß-Bild.

2. Ich baue nirgends mein Stativ auf und schraube Filter auf meine Kamera.

3. Ich laufe (mit einer Ausnahme - dazu später mehr) ausschließlich mit einer 35mm Festbrennweite durch die Gegend.

 

Heute gibt's den ersten Teil der Ergebnisse. Was meint ihr? Ehrliche Meinung. Was ist gut - was ist Mist?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulf (Mittwoch, 18 Januar 2017 10:19)

    Martin, mir gefallen deine hier gezeigten Bilder sehr gut. Ja, das ist Ungewöhnliches von dir, aber du hast einen guten Blick für schöne Details, und die Fotos sind gut bearbeitet. Bin gespannt auf Weiteres.
    Viele Grüße, Ulf

  • #2

    Martin (Freitag, 20 Januar 2017 09:32)

    Hey Ulf,

    schön, dass es dir gefällt. Die nächsten Bilder kommen nachher oder morgen.

    Dir ein schönes Wochenende, Martin