Das Fränkische Gizeh

Hier ist es: eine Lebenszeichen. Ja, es gibt mich noch. Aber der Dezember 2016 ist wie Dezember (mindestens in meinem Alltag) halt so sind: barbarisch voll. Das meiste ist auch von der Liste inzwischen - da kann ich dann ja auch mal wieder etwas posten. Es sind noch genug Bilder aus 2016 in meiner to-post-Lightroom-Sammlung, die darauf warten, raus in die Welt geschickt zu werden.

 

Starten wir also den 2016-Showdown. Heute: das fränkische Gizeh in Fürth. Ich glaube, es datiert aus Anfang August. Ist schoa weng her ;-)

 

Genießt den 4. Advent - es ist der letzte diese Jahr!

Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg
Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg

Tech-Data: 550 Sekunden bei f/8.0, ISO 100 und 34mm

Software: Lightroom und Photoshop Elements

Soundtrack: Radiohead - Pyramid Song

Kommentar schreiben

Kommentare: 0