Kick-Off: Mein Portfolio bei Wavendo

So, jetzt darf ich aber auch 'mal stolz wie Bolle sein und das auch laut sagen. Seit letzter Woche sind drei Serien von mir bei wavendo im Shop. Da ich diese Serien als Serien so aber noch gar nicht richtig präsentiert habe bisher, hole ich das in den kommenden Tagen einmal nach. Bei der Serie "Tranquility" handelt es sich um vier Schwarz-Weiß-Langzeitbelichtungen von Seascapes vom Dümmer See in Niedersachsen, dem Pazifik bei San Diego, der Nordsee in Hocksiel und dem Chiemsee. Alle Bilder sind in den letzten zwei bis drei Jahren entstanden und die Serie stellt so etwas wie mein persönliches Best-Of meiner Schwarz-Weiß-Seascape-Fotografie dar.

 

Das sich jetzt mit wavendo ein Anbieter gefunden hat, der großformatige Fine-Art-Prints dieser Fotos vermarktet, ist natürlich sau cool für mich. Hier findet ihr mein wavendo-Portfolio: https://www.wavendo.de/team/martin-schmidt/.

 

So, und jetzt müssen sich nur noch Käufer finden ;-)

Daher ist Teilen, Weiterleiten und Liken dieses Mal sehr erwünscht. Es wäre super cool, wenn das "die Runde" macht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulf (Dienstag, 01 November 2016 18:05)

    Sind aber auch coole Fotos, wobei ich beim erste nicht so recht gewusst hätte, was ich da sehe … Viel Erfolg beim Verkauf!
    Viele Grüße, Ulf

  • #2

    Martin (Dienstag, 01 November 2016 18:30)

    Hey Ulf. Danke für die Glückwünsche ;-) Das erste Bild ist ein Panning bei einer Langzeitbelichtung von Holzpfählen im Dümmer See in Niedersachsen!