Taubensee

Manchmal fragen mich Leute, warum ich dieses ganze Foto-Geblogge überhaupt mache. Und manchmal, um ganz ehrlich zu sein, frage ich mich das auch. Bei Fotos wie diesem heute weiß ich es wieder. Beziehungsweise; es fällt mir wieder ein Grund von vielen ein. Es ist einfach eine Art Journal-Funktion. Selten schaffe ich es, die Fotos zeitnah zu bearbeiten. Noch seltener klappt es dann, die Fotos auch noch zeitnah zu posten. Das ärgert mich jedes Mal, ist aber eigentlich der beste aller Fälle. Man guckt nochmal drauf auf die Bilder - ändert vielleicht sogar nochmal was. Stempelt da nochmal was raus, was einen früher gar nicht gestört hat. Was auch immer. Egal.

 

Das Wichtigste ist: Man erinnert sich nochmal. Taubensee, August, 2016: Holle wird von wandernden Holle-Fans bespaßt (was jedes Mal in dem dreckigsten Hund der Alpen resultiert). Es ist kurz vor einem Schauer. Das Wetter ist aber grandios. Stativ ausgepackt, Filter drauf. Los geht's ... Hier ist das Ergebnis!

Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg
Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0