Prag Revisited - oder: Danke Ronny!

Huch, jetzt ist es fast schon ruhig um mich geworden! Letzte Woche Berlin, davor vier Tage im hohen Norden, aktuell Besuch aus Istanbul, da werdet ihr mir das verzeihen. Außerdem arbeite ich gerade ein wenig an der ersten ernstgemeinten Kommerzialisierung meiner Fotos. Noch ist aber noch nicht alles unter Dach und Fach - von daher behalte ich das Geheimnis erst noch ein bisschen für mich.

 

Ist aber ein guter Gedanke, der mich etwas innehalten lässt und erinnert, dankbar zu sein. Wenn ich jetzt davon schreibe, meine Bilder zu verkaufen, dann kann ich das nur, weil es immer wieder Leute gab, von denen ich viel gelernt habe und die immer und immer wieder Inspiration gaben. Gerade im Internet wird diese Inspiration von vielen Leuten genutzt (was gut ist) und den Leuten, die Inspiration geben, wird häufig nicht genug Credit gegeben (was furchtbar ist).

 

Also lieber Ronny, natürlich ist dieses Bild dir und deinen Pragfotos gewidmet. Mach bloß weiter - sonst weiß ich ja gar nicht mehr wie oder was ich fotografieren soll ;-)

Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg
Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0