Interview im iBook "Canon EOS 6D - Meine Reise zum Vollformat"

In letzter Zeit kommt ein bisschen was an Features zu oder Interesse an meiner Fotografie zusammen. Da war vor einiger Zeit das Interview auf kontrastkammer.de oder das Interesse eines Hotels aus dem Alpenraum an meinen Fotos.

 

Heute gibt es aber etwas, auf das ich wirklich stolz bin: Das iBook von Jörn Daberkow ist seit Mitte der Woche in einer neuen Version im Apple-iBook-Store zu erhalten und enthält ein Interview mit mir als EOS-6D-Nutzer. Thematisch geht es um eher klassische Fotografen-Interview-Themen: Wie bist du zur Fotografie gekommen? Was ist dir wichtig bei der Fotografie? Welche Art von Fotografie machst du? Und so weiter.

 

Ist mir aber inhaltlich fast(!) egal. Das es Leute gibt, die meinen, dass es Leute gibt, die sich für meine Statements interessieren, schmeichelt einem natürlich schon :-)

 

Danke Jörn - für die Idee und das Interview selbst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0