Indochina Memos 2015 - Halongbucht

13 Stunden dauert meine letzte Fahrt mit dem Nachtzug von Hue nach Hanoi. Von dort aus geht es dann direkt weiter nach Halong, um sich das Naturspektakel der Halongbucht anzusehen - und die Karstformationen im Golf von Tonkin sind eben dies: ein Spektakel. Offiziellen Zählungen nach gibt es 1969 Kalkfelsen, die aus dem Wasser ragen. Es ist ähnlich wie bei Angkor. Ich habe keine Ahnung, wie ich die Eindrücke beschreiben soll. Von daher müssen hier wieder alleine die Fotos wirken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Oli (Donnerstag, 31 Dezember 2015 20:31)

    Hi,
    das Problem mit den Urlaubsbilder kenne ich. Aktuell bin ich an 1991 dran ;-)
    Dir auch alles Gute und einen guten Rutsch ins neue!
    Gruß
    Oli

  • #2

    Martin (Freitag, 01 Januar 2016 19:47)

    Hey Oli,
    danke für die netten Wünsche. Ich hoffe, du bist gut reingekommen.
    Wenn du erst bei 1991 bist, bin ja super up-to-date ;-)
    Die alles Gute für 2016.
    VG
    Martin