Phaeno Study #4

Im Dezember letzten Jahres habe ich mit der Serie "Phaeno Study" begonnen - und ich habe immer noch einiges davon auf der Platte. Heute gibt es einmal kein Langzeitbelichtungsfoto, sondern eine "normale Aufnahme". Ich hoffe, es gefällt trotzdem!

Phaeno Study #4 (Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg)
Phaeno Study #4 (Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michel (Sonntag, 17 Mai 2015 10:46)

    Gefällt mir sehr! Habe gerade ne schwarz-weiß Serie von Mallorca begonnen. Link ist als Homepage hinterlegt! Bin gespannt was du sagst, auch wenn noch keine Langzeitbelichtung dabei ist! ;-)

  • #2

    Martin (Montag, 18 Mai 2015 19:42)

    Hi Michel, schön, dass es dir gefällt. Verstehe ich dich da richtig, dass du gerade im Urlaub bist? Falls ja, dann weiterhin viel Spaß und Erholung. Die Sachen, die ich bis jetzt bei Facebook von dir aus Mallorca gesehen habe, gefallen mir ausgezeichnet (wurde ja auch schon geteilt ;-)).
    Grüße, Martin