Nürnberg: Messe

Puh! Mein kreatives Sprachzentrum ist ausgefallen! ;-)


Ja ich brauch' nicht viel Text - Lalalalalaa

Um das hier mitzuteilen - Lalalalalaa.

[Daantje & the Golden Handwerk: Nicht viel]

Nürnberger Messe (Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg)
Nürnberger Messe (Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jens (Mittwoch, 18 März 2015 08:35)

    Mensch Martin,

    deine Bilder beeindrucken mich immer wieder! Die viele Arbeit und Präzesion die in deinen Bildern steckt sind echt inspirierend.
    Danke fürs teilen und zeigen

    Grüße
    Jens

  • #2

    Martin (Mittwoch, 18 März 2015 19:15)

    Hi Jens,

    vielen liebe Dank für die netten Worte. Es freut mich immer wieder zu hören, wenn anderen meine Bilder gefallen. Du kannst mir auch gerne auf Facebook etc. folgen - dann bleibst du immer auf dem Laufenden. Und ich freue mich natürlich auch immer über ein Like per einen geteilten Link oder ein geteiltes Foto ;-)

    Grüße,
    Martin