Frankfurt - Westhafen Tower #2

Mein Geschenk an die deutsche Fußballnationalmannschaft.

So kann es gerne weitergehen. Ich habe mich zwar grandios vertippt

(Notiz am Rande: Ich antworte nicht auf Nachfragen, wie ich getippt habe - also spart es euch),

aber ich war wahrscheinlich noch nie so froh, mich vertippt zu haben.

 

Also: 2x Dankeschön! Einmal an André für den Architektur-Tipp und an Thomas Müller für seine drei Buden!

Frankfurt - Westhafen Tower #2 (Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg)
Frankfurt - Westhafen Tower #2 (Copyright Martin Schmidt, Fotograf für Schwarz-Weiß Fine-Art Architektur- und Landschaftsfotografie aus Nürnberg)

Hardware: Canon EOS 6d, Canon 17-40mm L, Formatt Hitech Graufilter 10+6 stops, und ... Gaffa-Tape ;-)

Software: Adobe Photoshop Elements 11, Adobe Lightroom 5, NIK Dfine 2, NIK Solver Efex Pro 2

Aufnahme: 103 Sekunden, Blende f/8, ISO 100, 32mm

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Oli (Dienstag, 17 Juni 2014 12:02)

    Echt spitze, scheinbar tut es dem Bild kein Abbruch wenn es mal mehr Wolken sind.
    Die Schärfe und das Innenleben der Fassade sehen spitze aus!
    Gruß
    Oli

  • #2

    Martin Schmidt (Dienstag, 17 Juni 2014 17:54)

    Hi Oli,

    danke für den Kommentar. Tatsächlich war es hier deutlich bewölkter als es sonst ist, wenn ich Architektur fotografiere - aber ich war halt nur diesen einen Tag in Frankfurt ;-)

    Gruß, Martin