Der Dieter B. der Bildbesprechung ...

... hat wieder zugeschlagen. Frank Fischer von der FF-Fotoschule hat sich wieder ein paar Bilder schicken lassen und bespricht diese online bei youtube. Da Frank bei seinen Bildbesprechungen sehr direkt und ehrlich ist, sind seine Portfolioreviews sowohl lehrreich als auch sehr unterhaltsam.

 

Warum schreibe ich hier darüber? Dieses Mal habe ich mich auch getraut, ein Bild einzuschicken; Lights on Glass aus dem letzten Jahr. Bei diesem Bild handelt es sich für mich selbst um einen meiner Favoriten bei meinen Architekturfotos. Von daher war ich natürlich gespannt, wie die Kritik ausfällt ... (Trommelwirbel) ...

 

Danke, Frank - für die zum großen Teil sehr netten und zum anderen Teil konstruktiv kritischen Worte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0